Mit exklusiver Außendarstellung zu mehr Besuchen und mehr Buchungen von Anwendungen im Wellnessbereich: Wellnessbroschüre inklusive authentischer Fotos – von Jenny Woste

Lass deine Kunden visuell in dein Angebot eintauchen: Wellness, TCM, Ernährung oder Naturkosmetik – deine individuelle Wellnessbroschüre überzeugt.

anfrage
Herbstbaum im Kreise sich drehend, blauer Himmel im Hintergrund

Doppelseite Wellness Broschüre grün, grüner Tee auf Tisch Gesundheit ist alles
Doppelseite Wellness Broschüre Ernährung Grünkohl von oben im Topf Kanne mit Zitrone und Rosmarin. Geniessen.

exklusiv für meine Kunden: wellnessbroschüre inklusive authentischer Fotos

Dein Angebot ist hochwertig, dein Wissen umfassend, deine Location wunderschön. Leider kommt nichts davon bei deiner Zielgruppe an.
Weil deine aktuelle Außendarstellung veraltet ist, austauschbare Stock-Fotos zeigt oder qualitativ deine Leistungen nicht widerspiegelt. 
Möchtest du mehr Neukund:innen gewinnen, einen größeren Zielkundenkreis ansprechen und eine höhere Buchungsrate erzielen?

Ja, sag mir deine Lösung!

Eine exklusive und hochwertige Broschüre mit feiner Haptik und bestechender Optik. Clean, ansprechend und überzeugend. Mit Fotos, die dein Angebot zeigen, dein Ambiente, deine Produkte und vor allem: Dein Qualitätsversprechen.
Konzept, Gestaltung und individuelle Fotos erhältst du von mir, Jenny Woste, beratende Gestaltung.

Warum eine Broschüre?

Großflächige Seiten, ansprechende und professionelle Bilder, hochwertige Veredelung: Die Broschüre, die wir gemeinsam erschaffen, ist ein haptisches und fast sinnliches Erlebnis. Wer deine Broschüre in der Hand hält, entspannt, entschleunigt und wird neugierig auf das, was du bietest. Bestimmte Papiersorten, wie ein besonders angenehmes Naturpapier, verstärken diese Wirkung.

Was bekomme ich mit dem Angebot Wellnessbroschüre von Jenny Woste?

Ein durchdachtes Paket aus einer Hand: Inhaltliche und visuelle Konzeption, Gestaltung und Umsetzung, authentische Fotos. Für individuelle Texte und hochwertigen Druck sorgt auf Wunsch mein erprobtes Netzwerk.

Kann ich die Fotos, die du machst, auch für andere Medien und Zwecke nutzen?

Alle Fotos werden speziell für den Einsatz des Mediums – in diesem Falle die Broschüre – gemacht. Hier ist ihre Wirkung am stärksten. Die Bilddaten erhältst du und kannst sie uneingeschränkt nutzen.

Ich habe schon eigene Fotos – und nun?

Gerne sichte ich das vorhandene Material und binde deine Fotos ein. Mit anspruchsvollem externen Bildmaterial lässt sich deine Broschüre natürlich ebenfalls konzipieren und gestalten.

anfrage
Doppelseite Wellness Broschüre Wasser Wellen und Relaxen einer Frau im Wasser. Abtauchen

Beispiel für die Innenseiten deiner Broschüre für Wellness,
Traditionelle Chinesische Medizin, Ernährung und Naturkosmetik

Doppelseite Wellness Broschüre Paar in einer Sauna mit Ausblick Feld Fenster Ausblick. Durchatmen.
Doppelseite Wellness Broschüre Kosmetik Naturkosmetik, Mohnfeld, rosa Blume in Nahaufnahme. Schön sein.
Doppelseite Wellness Broschüre Frau von oben Massage berührt werden. Meeresrauschen.
Doppelseite Wellness Broschüre Aussicht Feld Finde dich selbst in dir
Doppelseite Wellness Broschüre rosa Arrangements aus Kosmetikutensilien zeige dich wie du bist
Doppelseite Wellness Broschüre Leichtigkeit Füße und Beine die leicht schwebend über dem Boden
Jenny Woste in Arbeit vertieft, am Schreibtisch sitzend

Jenny Woste - bei der kreativen Arbeit in ihrem Atelier.

Unten beim Fotoshooting in der Natur und entspannt beim Yoga im Büro. ;)

Jenny Woste beim Fotografieren in der Natur hinter einem Baum
Jenny Woste im Büro hinter der grünen Pflanze beim Yoga im herabschauenden Hund

jenny woste - expertin
für gestaltung mit bild und text

Warum soll ich die Wellness-Broschüre mit Jenny Woste realisieren?

Ich liebe Bilder und Fotografie in Kombination mit Text und Gestaltung. Mit Bildern erzähle ich leidenschaftlich gern Geschichten – so wie deine Geschichte, mit der ich bei Betrachtenden die Emotionen wecke, die sie zu deinen Kunden machen.

Warum die Spezialisierung auf Wellness, Naturkosmetik, TCM und Ernährung?

Design und Fotografie sind ein Bereich meiner Leidenschaft – auf der anderen Seite zeichnet mich mein Wissen über alternative Heilmethoden und Ernährung aus. Durch grundlegendes Interesse, eigene Erfahrungen sowie mein Faible für Fachliteratur bin ich nicht nur inhaltlich im Thema, sondern auch selbst Zielgruppe deiner Branche.

Was genau bekomme ich von dir?

Alles aus einer Hand: Die komplette visuelle Umsetzung deiner Broschüre, von Konzept und Grafik über individuelle, authentische Fotografie, bis zu Text und Druck durch meine Netzwerkpartner:innen.

Was bringt mir die Wellness-Broschüre?

Eine bildgewaltige Außendarstellung für deinen Bereich, die deine Botschaft so an deine Zielgruppe vermittelt, dass sie genau zu deinem Angebot passt. Durch individuelle Bildsprache und überlegte Gestaltung entsteht eine authentische Broschüre: Du findest dich in ihr wieder, und deine Kunden erkennen, wofür du stehst und was sie von dir erwarten können.
Das führt zu mehr Sichtbarkeit und schlussendlich zu mehr Buchungen deiner Angebote.

anfrage

‍‍

Ich möchte ein ganz anderes Designprodukt.
Was machst du noch?

Ich erfülle alle deine Vorstellungen im Bereich Design und Fotografie. Unter JennyWoste.de findest du meine anderen Produkte Webdesign plus Fotografie und Logodesign plus Fotografie mit aktuellen Arbeitsbeispielen. Und wenn du immer noch nicht fündig geworden bist, dann freue ich mich auf deinen Anruf, damit du mir deine Ideen schildern kannst.